Rocktime?!

Wir können alles schaffen,
genau wie die toll'n,
dressierten Affen
wir müssen nur woll'n <3


Rockverlust

diary Gästeklo. Damals mail?

Madame Rock!*

Sie wird Franzi genannt, ist 15 Jahre alt & wuenscht sich nichts sehnlicher als Anerkennung. Sie ist eine harmoniesuechtige Sternchenmalerin & ihre Droge heißt Musik.
mehr?


Rockstar.

Chuckfee. The Love Rockzone Fremdgeh'n?

Rocklist








Credits

host design foto

Meine

 

weil meine klitzekleine Welt jeden Tag von ihnen gerettet wird. Danke.

♥♥♥

16.12.07 21:00


Keksee? Nein danke. o.O

Man darf sich freu'n. Nur noch 1 Tag Schule;
& der klingt mit nem gediegenen Frühstück mit den Toll'n aus.
-Größtenteils zumindest.-
Monsieur Kraus will natürlich Mathe machen,
aber an den Gedanken hat man sich schon gewöhnt o.O

Sou, Madame hat bissl an der aktualisierung gebastelt..
neue Bilder unter bildlich [qliq xD]

Mh;; ich bin aber iwie gar nich' in Weihnachtsstimmung.
Auch wenn's überall Weihnachtsbäume & -deko zu kaufen gibt;
Das geht spurlos an mir vorrüber, ich bin leicht unbeeindruckt & ich brauch noch Geschenke. Bis Montag. OMG. Das kann was werden.. Morgen mit Lieblingsbruder nach Weiden. jihaa. -spaßig.

kommt was auf'm TV?
ich geh mal kukken.
Adieu!!

 

20.12.07 20:35


wtf?!

moah'
iwas stimmt mit der seite *bildlich* nich..
da kommen die falschen Bilder.

die hab ich für die Lieblingsmensch seite gemacht.
was ja wohl nich wirklich aktuell is mit den haaren xD

& die für bildlich

 

& es kotzt mich an, dass das jedesmal durcheinander kommt, bzw. falsch verlinkt wird. o.O
woaah der Tag is zum krank werden. Meow'

ich hasse myblog.
evtl meld ich mich bei myspace an.

Ende der Durchsage. blah.

22.12.07 16:38


Skype returns!

jiharr'

hoffe ihr hattet ein frohes Weihnachts-Kommerz-Fest.
Ich mag Weihnachten nich' besonders, aber was soll's.

Bin trotzdem glücklich,
nich nur darüber dass die Weihnachtszeit
jetz vorbei is, sondern auch weil ich
die besten Freunde der Welt habe.
Das wird mir jeden Tag von neuem bewusst.
harr'
♥♥♥

& Madames et Monsieurs
Moi, j'ai nen Tanzpartner.
& nich irgendeinen. NEIN.
IHN.
meinen allerliebsten Lieblingsraver
& hochbezaubernde Edelzicke Högi <3
raawr' der Juni kann komm'n (:

Anmeldungen um sich als Tanzpartnerin
für meinen hochgeschätzten LieblingsEMO
Holste zu bewerben als Kommi schreiben.
Er würd sich freu'n.
Zumindest wenn ihr einigermaßen gut ausseht xD

& morgen wird Singstar gespielt <3
harr' ich & Anna hau'n euch alle um

 Bis morgen <3

28.12.07 01:42


Gratis bloggen bei
myblog.de