Rocktime?!

Wir können alles schaffen,
genau wie die toll'n,
dressierten Affen
wir müssen nur woll'n <3


Rockverlust

diary Gästeklo. Damals mail?

Madame Rock!*

Sie wird Franzi genannt, ist 15 Jahre alt & wuenscht sich nichts sehnlicher als Anerkennung. Sie ist eine harmoniesuechtige Sternchenmalerin & ihre Droge heißt Musik.
mehr?


Rockstar.

Chuckfee. The Love Rockzone Fremdgeh'n?

Rocklist








Credits

host design foto
Baptized in the river, I'm delivered (Good charlotte)

Die letzten Tage waren einfach nur toll.
Hach. & an wem oder was lag das?
An ♥ ♥ ♥. Toll. - Special

Es wurden innerhalb von 4 Tagen 2 Geburtstage gefeiert.
& Es wurde getrunken.
& TABU gespielt.
"Was is das Gegenteil von Pfeffer?"
"..Gift!" :D

Und der weltallertollste beste Kumpl altah Johannes hat heute Geburtstag! Schnieke 17 Jahre alt.
& dementsprechend toll war auch seine Feier
"Und Aliens kommen auch bald.
Von wegen Stromausfall wegen i.so nem Schiff.
PAH! Des warn d'Aliens. Auf jeden."
=D

'nd bei Rock Im Park werden DIXI.Klos gesprengt. ^^
Aber was stoer'n mich diese Klos. Ich hab meinen herrlich-ironischen Dineiger wieder. Feine Sache.

Jetz wird geskypt. Mit ihm:


Rawrr' dieses Bild ♥♥ (;

Also Leutchen's.
Ich warte auf den naechsten Gebu nech' ;D
Tschauii_*

4.6.07 22:04


und dieses ganze Maisfeld hier, könnte mehr als Popkorn sein (KARPATENHUND)

Jaah. Es is viel passiert. Aber ich bin viel zu faul das jetz zu erzaehl'n :P

'n ander mal, oder vllt auch gar nich'.
Ich weiß nich'.
Mir war jetz nur danach 'n winzigen aber durchaus lustigen dia rein zu stell'n =D
Ja doch der hat was (;
Holste 'nd me -lach-
 [ *keks..<3 bin ich >.<]

holste (09:05 PM) :
wie macht man nen knutschfleck? xD

*keks..<3 (09:06 PM) :
halt dir nen staubsauger auf die gewünschte stelle 'nd schalt ihn an.
und dann warts ab

holste (09:06 PM) :
lol ne

holste (09:06 PM) :
so mein ichs net

holste (09:06 PM) :
ich mein so mit mund

holste (09:06 PM) :
net mim staubsauger

holste (09:06 PM) :
ich wills mir doch net selber machen >_<

*keks..<3 (09:07 PM) :
ja sag mal, du wirst doch wohl nen staubsauger dabei hab'n, wennst wo hin gehst.. -.-

holste (09:07 PM) :
verarsch mich net

holste (09:08 PM) :
etz sag

*keks..<3 (09:08 PM) :
ich spiel ja gern kummerkasten, aber dr. sommer bin ich nich'

-----------

ja, so is das.
Ach, eins noch: Ich geh auf 'n Silbermond Konzi!!*
am 22 Juli.
& ÄndÜ kommt warscheinlich mit
<3

'nd 'n HeLden Konzert is auch in Planung. Mit'm Dineiger. aber erst im Oktober. Meow'

Ach wo ich grad dabei bin zu kritzeln.. Eigentlich sollte ich unter Stress stehn. Freitag Englisch SA, Montag Französisch SA 'nd Dienstag Chemie. &blah. keine Freizeit. Eigentlich. Aber da Madame uneigentlich viel lieber mag, knallt sie das Lern-zeug auf den Boden, setzt sich an den Computer und fabriziert Unsinn. Dreckmistunsinn. Aber so kennt & mögt ihr sie ja auch. Vielleicht. Oder?

So, bin eh viel zu spät für Dr. House aber was soll's. Ich will's
trotzdem noch 'n stück seh'n.

'chen

12.6.07 21:34


together, together we feel so warm. (Avril Lavigne)

Joah. Um's kurz zu sagen: Ich kann kein Chemie, aber dafuer war mein WE ganz toll =)

Otenrieth mir vielen feinen Leuten, ScaryMovie 4 mit Shadzii gekukkt 'nd sogar ein Stueck Chemie gelernt. Viel gebracht hat's nich' aber nuja. Was solls. Morgen is noch 'n Tag und meine Guete, das wird schon iwie. Hoff ich.

Ich will mal kurz meine Liebe zu Beda zum Ausruck bringen.
Aber Beda gehoert nur mir 'nd Shadzii. IS DAS KLAR? Ja?! Gut.


gut, Beda is 'n Insider. -lach-

Zum Glueck wurde Franze verschoben. Wenn ich so nachdenke.. Ich haett's nich gepackt.

Aber gut. Soweit kam's ja dann doch nich'. Gott sei's gedankt.

Noch ein abschließendes: LOOOLAAH LALALALA LOOLAAH fuer meine Coke-Werbung liebenden Anhänger & LOOLAH-Mitbrueller!!
Ich euch

Tschauii :D

17.6.07 20:26


I've got to turn louder! (boundzound)

So, um euch mal ueber mein Wohlbefinden aufzuklaeren: Ich war nich' in der Schule, aber mir geht's wieder besser (:
Worueber ich natuerlich seehr gluecklich bin. Logisch. Tadah.

& ich hab gestern in Deutsch gemalt.
War se wiedermal seehr kreativ, die Madame. Et voilá:


La Killerbunny, was mir 'n Arm aufschlitzt :D

Arr' ich hab Zimt*cornflakes ♥
Gott'chen, wie lekker.

So, ich sollte noch Ha's machen.. weil ich geh morgen in die Schule, auch wenn ich zuHause bleiben koennte. Wie anstaendig.
Aber ich mach's nur ÄndÜ zuliebe. Weil sonst hat se ja niemanden zum ratschen ;D lieb dich schatzal!
<3

Joah, mehr is auch grad nich' zu sagen.
Nur eins noch: Shadzii? Ich lieb' dich & bin immer fuer dich da, ja? ruf mich an, wenn was is ok? <3

Habe Fertig. -lach-
ok, der war lahm.
'n Tschüß tut's wohl auch.

21.6.07 17:58


The meek shall inherit the earth! [helden]

Der weltallertollste Högii hat heute Gebu.
& wer war die erste Gratulantin? JAH! Ich =)
Wuensch dir nomal aaalles gute!! -drueck-
so & hier waere dann mal das Gebu*kind bildlich =)

So, jetz geht's dann ab zur Meisterfeier meines Bruders. >.<
Ich will nich! So fadig.. Zum Glueck kommt mei Cousinchen 'nd die Kathi
<3

Ändü, Mirzi, Care, Seppi, Magda & Co.?
Viel Spaß bei eurer Nudääl-Session ^^

Ich bin suechtig. Nach diesen Textzeilen:

Die Verletzten sollen die Ärzte sein
Die Letzten sollen die Ersten sein
Sieh es ein: The Meek shall inherit the earth!

[Wir sind Helden]
♥♥♥

Ich will am Montag kein Franze schreiben. Moaw'. argh.

23.6.07 18:40


Gratis bloggen bei
myblog.de