Rocktime?!

Wir können alles schaffen,
genau wie die toll'n,
dressierten Affen
wir müssen nur woll'n <3


Rockverlust

diary Gästeklo. Damals mail?

Madame Rock!*

Sie wird Franzi genannt, ist 15 Jahre alt & wuenscht sich nichts sehnlicher als Anerkennung. Sie ist eine harmoniesuechtige Sternchenmalerin & ihre Droge heißt Musik.
mehr?


Rockstar.

Chuckfee. The Love Rockzone Fremdgeh'n?

Rocklist








Credits

host design foto
Can't you just hold me..

Dam, da dam..

Jaah, ich weiß.. lange Zeit des Nicht-bloggens war ausgebrochen..
Aber diesmal hab' ich ne vernünftige Entschuldigung: Ich bin krank -.-
Seeehr krank. -it sucks-

Aber das KOnzi war der Hammer. Fotos kommen noch.
Es war einfach genial <3
2 Vorbands! [Luttenberger-Klug + Jonathan & seine Band :P]
Nene, die haben echt gerockt!!
Doch ich habe wieder mal dehydriert -.-
Andy ich hasse dich dafür.. muss man sich die ganze Zeit vor'm Konzert anhoer'n: "Pass auf dass'de nich wieder dehydrierst -lach-"
& was mach ich? Genau. Ich dehydriere. Maan, ich hab echt viel getrunken davor.. Aber naja..steckste nich' drin.

Dehydrieren is 'n scheiß Wort. >___<

Vorgestern warn ÄndÜ & Evi && Stefan dah. Danke fuer die Geschenke ihr Suessen! Natuerlich au' an Mirzl & Care -herz euch-

So, jetz seit ihr wieder informiert. Dann kann ich mich ja vor mein' Fernseher muemmeln und den Schnupfen weg-langweilen.

vorhin begegnete ich Frank,
der sah so aus, als wär er krank
und er hatte es sehr eilig
er sah mich ziemlich glasig an
und rannte gegen einen Schrank -
auch da warn Drogen dran beteiligt
Ich sag euch nee, nee, nee
Da trink ich doch lieber TEE

Die Ärzte - Tee
[Danke Seppi <3]

7.4.07 18:22


I'm going back to the start!

Ich mag nich'.
Der Tag hat so fein angefangen.
Bei Shadzii aufgewacht und gleich mit lachen in den Tag gestartet.
Spaeter dann zum allerbesten Kumpel altah & es war einfach spaßig <3

Leute ich liebe euch

So & jetz? Jetz hab' ich Angst, 'nen mir so unendlich wichtigen Menschen vor den Kopf gestoßen zu haben. Ich wuerd mich zerteil'n fuer euch, wenn ich koennte..
Aber morgen is ja nich' der letzte Ferientag, nech? Es folgen ja noch 'n paar =)
Hoffe aber, es wird mir nich uebel genommen?

Ich koennt mich wiedermal einfach in mein Zimmer setzen & heul'n.
Mein Grund? Gibt's nich' wirklich einen. Vllt., weil ich wieder auf 'nem [The scientist] Trip bin und es wieder alles raufkommt, ueber was ich bei dem Lied alles nachgedacht hab' && es mir ueber so manches Gefuehlschaos hinweg geholfen hat..

Ich will euch aber jetz nich' weiter mit meinem Gefuehls.muell zuquatschen und mach mich auf den Weg in mein Zimmer.

*kussa

Madame.

10.4.07 20:58


Meine letzten Tage waren toll

*Shadzii war da & wir hatten verdammt viel Spaß
*Wir haben Blair Witch Projekt gekukkt - sin' aber nich bis zum Ende gekomm'n [warum muss Jasmin's Sis auch 10 min zu frueh komm'n??]
*
Ich hatte ein herrliches Gespraech ueber Kaba-buechsen & Haferflocken && Ironie mit meiner liebsten  Verkoerperung der Ironie XD [Dineiger]
*Mit Sebastian geskypt/skypen war/is einfach schnieke <3 Besonders wenn der Herr auch seine Cam anmacht -hihi- [nech wahr, Jasmin?]

& wisst ihr was? Ich bin gluecklich =)
Ein geiles Gefuehl <3
Shadzii
weiß zwar, dass ich einen Grund haette das nich' zu sein, weil sie dabei war wie es dazu kam aber sie ist einfach ein Anti-Depri-Mittel

Und dafuer liebe ich sie so sehr

Morgen stehen 2 Gebu's an.. Es is immernoch ein Raetsel, wie wir vom einen zum andern kommen, aber wir schaffen das XD

Gedanken.fick
° Rasennaehen ° "du bist ein schoener Wurm" ° Gummibaerdlaa ° "ich mag Saegespaene" ° 3Std Skype-Gespraech ° Scrubs-DVD-Ende ° "Das is' nich' der Baum" °

13.4.07 21:44


Meine Kampange für Ironie*!!

Ironie an die Macht!

Es wird Zeit, dass mehr Ironie in die Gespraeche kommt!

So, wer meint, jetz dreht se durch - bitteschoen, macht mir nix XD
Musste jetz sein..
Wie ja der untere Eintrag verraet, bin ich sehr gut drauf :D

Dineiger? Diesen Eintrag widme ich dir <3

 Achja: Neues Layi -herz-
Ein herzliches Merci an
http://simplex.design.myblog.de

<3

13.4.07 23:24


Der Menner & der Christian bilden sich jetz ein, dass sie auch einen gewidmeten Blog-Eintrag verdient haetten.

Soll ich ehrlich sein? Grad im Moment hab ich nich' wirklich den Eindruck, dass es so is, aber im Grunde seit ihr schon ganz toll..
ich sag ja jetz bloß mal Nussplaetzchen, nich'?

nee, nee, seit schon schnieke ihr zwei..
&weil das so is, widme ich diesen Eintrag jetz dem besten Menner && dem manchmal nur Stuss redenden, aber auch sehr bezauberndem Christian.

Wiedermal geht ein fuer euch viell. sinnloser, fuer mich aber sehr bedeutender Eintrag zu Ende.

Fertig

<3

14.4.07 00:26


Ich hatte ein seehr bezuauberndes Wochenende, an dem ich wiedermal seehr anhaenglich war..
Wer davon betroffen & es ihm nich' recht war - Tut mir leid :P

Musste einfach sein.. && wenn Alkohol im Spiel ist, tu ich mir leichter, auf Menschen zu zugeh'n.. Umarmungen mit einbegriffen.
Sry, wenn ich zu schlimm war.. >.<

Nuja, Schule hat wieder begonnen Ich hab am Sonntag vom AndÜ-Schatzal erfahren, dass am Mittwoch Mathe geschrieben wird & ich hab vom Letzten Thema mal gar kein Plan -.-
Aber was soll's - wir ham ja noch EINE ganze Stunde um das wet zu machen :D

Shadzii? Ich freu mich sooo fuer dich! Und ich hoffe fuer IHN dass er naechstes mal in der Pause 'n Stueckchen hoeflicher is :D
Und ich hoffe deine Eltern hattn Verstaendniss fuer deine Deutsch-SA?
Stehst ja noch auf ner 3 =)
Ich liiiieb' dich sooo <3 YAMBF

Falte&Joe: Hoffe, ihr beeilt euch mit Gutschein einloesen! Ich haett mal wieder voll Bock auf Bagel + Cappuchino && KINO.
Ich will endlich diesen Film seh'n!

♥ Olli ♥

Jap, das wars dann von meiner Seite.

Ach ja: Geiles Wetter! <3

16.4.07 19:02


wirklich alles?

Morgen Mathe SA - argh.

Tut mir leid wegen heute Morgen. Es is einfach alles zusammen gekomm'n..

Ich will ja mit ihm reden, aber ich hab Angst.

Danke dass ihr da seit.

Wir können über alles reden,
wir können über allem stehen,
wir können nochmal neu anfangen
und wir können alles schaffen.

[Karpatenhund - Wir können alles schaffen]

17.4.07 20:36


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de