Rocktime?!

Wir können alles schaffen,
genau wie die toll'n,
dressierten Affen
wir müssen nur woll'n <3


Rockverlust

diary Gästeklo. Damals mail?

Madame Rock!*

Sie wird Franzi genannt, ist 15 Jahre alt & wuenscht sich nichts sehnlicher als Anerkennung. Sie ist eine harmoniesuechtige Sternchenmalerin & ihre Droge heißt Musik.
mehr?


Rockstar.

Chuckfee. The Love Rockzone Fremdgeh'n?

Rocklist








Credits

host design foto
*ouw

neuer blog..neues lay, dass mir zu schaffen macht und ich mich damit befassen muss. doch die zeit dazu hab ich grad nich.

merci fürs verständniss

kussa*
franzi.

11.11.06 18:23


Tadaaa

Da isser nu. Mein neuer Blog..

Dankefein an Steffie und Lisa <3
Sin die Designer von meinem Lay und haben's mir nochmal erklärt.
Merci vielmals'.

Hoffe, euch gefällts hier. Is zwar nichs Besonderes aber mal seh'n was daraus wird. Auf meinem alten hatt ich bis jetz über 4000 Besucher. Hoffe, das schaff ich hier auch. Mal schaun.

Jetz lern ich erstmal noch für French..oder doch Fernseh'n?
:]

kussa*
franzi.

14.11.06 19:21


*jah gringooo (wenigstens ein tolles lied an dem tag)

Durchschnittstag. Mir gehts eher schlecht als gut. Hm..liegts daran dass wir am Freitag French.SA schreiben? Kann sein. Oder doch daran dass wir heut ne Geschichte EX geschriebn habn' und ich nicht gelern hab? Auch das is möglich.

Ouw ich könnt echt heuln. Für meine Eltern is es selbstverständlich dass ich gute Noten schreibe, wenn aber mein Bruder einmal mit ner 2 heimkommt. -ach unser Bester, wir wussten du kannst es-
Es langweilt und tut verdammt weh.
Gleiche Situation heute. Hab in Physik ne 1 in der EX.
mom: na geht doch.
dad:hm.

Kein "gut gemacht Franzi", kein klopf'n auf die Schulter. Hallo? Bloß weil mein Bruder als Kind schlecht in der Schule war und jetz zum Streber mutiert is, ich aber nie probleme hatte? Kann ich nich' trotzdem Aufmerksamkeit bekommn'?

Ach egal. Müssts mittlerweile ja gewohnt sein zweite Geige zu spieln. Nich nur zu Hause..

kussa*
franzi.<3

15.11.06 16:45


*ich hatte Arschkrebs..

Schillerstraße XD
Nach langer zeit mal wieder gekuckt. Seha fein <3

French? Joah, es geht so ziemlich. Hoffe das wird morgen was..
Grammatik ich, Vokabeln mei Evi-spotz. Oder Evol?

Jo && Dieneiger? Euch viel Glück für Spanisch. +drücks+

Heut nach Sport ging's mir mal derbe dreckig. Nich mal duschen hat was geholf'n. Konnt nich mehr aufhörn zu husten und grad so dass ich mich auf 'n Beinen halten konnt..

Und zu allem Überfluss jetz auch noch Kopfweh. :/

Arr', denkt morgen an mich (:

kussa*
franzi.<3

16.11.06 21:24


*i.wie seltsam..

Seltsam. alles seha seltsam. jaah, seltsam is ein tolles wort. ich mag es..[haltet mich für verrueckt, ich weiß ich bin seltsam XD]

Arr' mein Bruder schlaeft. Sieht suuuh suess aus -schnurr-

Gestern Gammelabend mit meiner Bauchkrämpfe-schwester und Mitleidender Smin-Shadz. Mit dir sin sogar derbe Bauchkrämpfe lustig^^ {Hipp und Bebivita Gläser anschau} //lieb dich..

Und ihr Suessen? Hattet ihr Fun im Plus? Wär auch sehr gern kommen, aber mit Bauchschmerzen is nich zu spassen. Nja, hoffe ihr habt beim Electric-slide an mich gedacht? (:
Aber nächste Party..wo auch immer..<3

Aik. Hat schon wer von euch das Omen gesehn? Nich? Schaut's euch an. Smin und ich finden's gar net sooo schlimm. Manchmal was zu erschrecken aber es gibt schlimmeres (:

Aus dem ewigen Meer
steigt er empor

Stampft Armeen
aus dem Boden hervor

Es töten die Brüder sich
die Erde wird leer

Und die Menschheit
existiert nicht mehr.

[jah, des is aus'm Omen]

kussa*
franzi.

music: Martin Jondo - Jah Gringo <3

18.11.06 16:49


Meow'. Es is 00:59 und ich kann nich schlafen. Mir is so langweilig. Und jetz will mich der Jo{hannes} auch noch verlassn. Also in ICQ.
[Schaf? du bist boese.]

Arr' der Stefan hat gewonnen +hrhr+ ["Schlag den Raab"]
Ich mag den soo <3

Ich glaub ich such noch ein feines Buch und dann geh ich ins Bett.

Schoene Nachtruhe wuensch ich.
kussa*
franzi.<3

19.11.06 01:02


o.O

Heut war'n sehr verwirrender Tag. Ich hatt meinen Vormittag schoen geplant - 11 aufstehn, duschen, haare foehnen und ins Sporheim. Doch-Nix da.
Wurd um dreiviertel 11 geweckt:"ÖÖh. Aufsteh'n. Wir fahr'n um 11."
Hallu? Mein Bruder weiß nich wie lange ich brauche um mich zu fangen. Mein erster Gedanke an diesem Tag:[Maan Alta.]

Nja, habn dann im Sportheim gegessen und auf die Jugend gewartet. Yeah-wir haben 2:0 gewonnen.

Danach 'n kleiner Abstecher zu Smin. X-Factor. {joah, war klar}

Hab am Freitag anscheinend viel verpasst. Hm. Muss mich morgen mal informiern.

Argh. Ich komm nich in mein Mail-Postfach :/

-drücks-
kussa*
franzi.<3

musik:Manu Chao - King of Bongo =)

19.11.06 22:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de