Rocktime?!

Wir können alles schaffen,
genau wie die toll'n,
dressierten Affen
wir müssen nur woll'n <3


Rockverlust

diary Gästeklo. Damals mail?

Madame Rock!*

Sie wird Franzi genannt, ist 15 Jahre alt & wuenscht sich nichts sehnlicher als Anerkennung. Sie ist eine harmoniesuechtige Sternchenmalerin & ihre Droge heißt Musik.
mehr?


Rockstar.

Chuckfee. The Love Rockzone Fremdgeh'n?

Rocklist








Credits

host design foto
Honigmelone. Du bist nicht ohne.

ouuww' fast 20 Tage nich' gebloggt.
Ich schäme mich. etwas. ein großes etwas.

Aber die 20 Tage waren voll von positivem,
aber auch negativem shice,
wie z.B. der Franze- & Mathe SA's..
Franze wurd' ne 4 & ich kann froh sein wenn
ich heute in Mathe ne 5 zusammengekratzt bekomm'.
Moaah' voll der Kot.

Heute Abend aber erst mal mit Shadzii nen
Gemütlichen machen & morgen dann Regensbrg.
Ach' das wird 'n Spaß =D

& die Bilder sin' da. Von Wiesent's Gebu.
Aii sie sin lustig. peinlich-lustig xD
Aber dat gehört nunmal dazu, ne?

Ich mach wieder 'n Abgang,
bin ausgelaugt von dem heutigen
4h lang in Weiden und sämtlichen
Lebensmittelgeschäften rumlungern.
Mit meiner Mum. arrgh.
Das sagt wohl alles zu meiner Laune. o.O

Tüdlüüh.

23.11.07 17:55


broken hearts parade [good charlotte]

Ich glaube ich sollte den Mund nich mehr so voll nehmen..

Ich hab vor 2h angefangen den
AF-Film auf den Computer zu spielen..
& wir haben Sonntag.. o.O
&& ich wollte ihn doch nach den Ferien fertig haben.

Aber was soll ich machen ohne externe Festplatte ,
wo dieser riiiesen Film Platz findet?
Also bitte keine Vorwürfe ^^

Gestern bissl chillig Kellerparty
Nur Madame musste wieder
zeitweise einen auf Emo mach'n. argh.
ich wollte doch gar nich -.-

Diese Phase is ja jetz glücklicherweise
wiedervorbei und ich bin voller Energie..
ok. fast. fast ganz. meow'.

Ich muss wieder 'n Danke loswerden an
meine supitollen Freunde die das jedesmal
wieder aushalten müssn & mich trotzdem lieb haben.
Ihr seit sooo toll. herzherzherz

Moah' morgen Sport.
Ich maag niich'. grrr'.

4.11.07 17:40


Heldenzeit!

Das Konzert war Hammer.
Unvergesslich. Arrr'.
Als es vorbei war,
waren's zwar kotzüble,
Schwarz-vor-Augen Minuten
aber es hat sich gelohnt

Diese Band hat's einfach ultimativ drauf.
Kein Zweifel.

& der gestrige Tag in Weiden war auch ganz ganz bezaubernd.
Wie immer mit Lieblingsmensch. -herz-

&& Samstag. Hach, das war auch schön.
Nich war, Bib? harhar' xD
Ich sag nur: Mum's altbekanntes Korkenspiel.
o.O

Hab wieder 'n paar Fotos zu ner Slideshow gebastelt,
nix großartiges.
Man kann's hier ankukken:
kliq*
oder hald Rockzone und dann Abschlussfahrt.
However.
Ferienwoche wird für den Film genutzt.
Basta! =D

Jetz freu ich mich erstmal auf Dr. House
& drauf, dass ich morgen Nachmittag evtl.
was mit Shadzii machen kann? <3

kussa*

30.10.07 21:00


& du gehst Rüssel an Schwanz hinterher. (Wir sind Helden)

3 Stunden Deutsch-Sa-Folter sind vorbei.
yihaa.
Meine Finger taten weh.
also WIRKLICH WEH!
schreckliche Schmerzen.
schreckliche Qualen.
& ich weiß nichmal,
ob ich mit mir zufrieden sein kann.
meow'.

Achja: Ich hasse mein Schneideprogramm.
Ich hatte mich echt drauf gefreut.
Aber jetz: null Inspiration. fikken. altha. & -JA!

Aii* aber Madame freut sich auf Sonntag.
Wochenende allgemein is ja schon was tolles,
aber ganz besonders Sonntag.
herherzherz

Helden Konzert.
Regensburg.
Tolle Sache-Toller Ort

Nachher wird erstmal geduscht und Fern gekukkt.
Was soll man an nem Mittwochabend
auch anderes erwarten. >.<

24.10.07 18:27


wenige (bis jetzt), aber schöne Impressionen einer Abschlussfahrt <3


es kommt schon noch was, hab jetz aber wenig Lust weil mich des jetz schon Zeit und Mühe gekostet hat..

Ich ♥ euch ganz feste
16.10.07 21:10


Du bewegst dich weg.. [Fertig, los!]

Heute war die Beerdigung..
kann mir jemand sagen warum's immer die trifft,
die's am wenigsten verdient haben?
& die man noch am meisten braucht?
Ich kanns bis jetz nich verstehn..

Aber jetz gehts erst mal auf zu Marina..
Versuchen zu verdrängen und Ablenkung erhalten
Schade is nur, dass es bei verdrängen bleibt..
Vergessen werden wir es nämlich nie..
& IHN erst recht nich.
10.10.07 - Ein weiterer Tag,
den man aus dem Kalender
& dem Gedächtnis streichen möchte..

Mädels?
[Jasmin, Ändü, Marina, Evi, Mirzi, Care, ...]
Ich will nur mal Danke sagen..
Danke dafür, dass ihr immer für mich da wart && seit.
Danke dafür, dass ihr meine Launen ertragt.
Danke dafür, dass es euch gibt.
Ich liebe euch

Die Geschichte geht jetzt weiter
und du bist nicht dabei
ich weiß weniger von dir
als ich gedacht hab
wir hatten ja kaum Zeit.
...
Ich kann dich hörn,
ich kann dich hörn!
Du bewegst dich weg,
weit weg von hier!
[Fertig los! - Ich kann dich hörn]

13.10.07 20:19


Junge? warum hast du nichts gelernt? [DÄ<3]

BERLIN WAR HERRLICH..

herrlich lustig;;
herrlich anstrengend;;
& ab und zu auch herrlich langweilig,
wenn wieder mal ne führung anstand;;

aber im großen und ganzen sehr bezaubernd.♥
Meine Klasse ist die beste der Welt =D

Highlight war natürlich Soundwave tour by COLA <3
Sportis live, sehr nah & umsonst!
was will man bitte mehr?
'n bisschen Silbermond war auch noch dabei, so, und das toppt ihr jetz mal =P

Joah, jetz geht aber ernst des Lebens wieder los.. seit wir zurück sin' schon wieder 2 Ex'n geschrieben und kein Ende in Sicht -.-

Ich hoff jetz erstmal dass ich bald mein DV-Kabel krieg und unseren Abschlussfahrtfilm bearbeiten kann <3
ich freu mich (:

Mädels? Ihr seit die beste Medizin und das beste Mittel gegen Kummer & Sorgen. DANKE -knutsch-

10.10.07 21:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de